
Mit Inhalten begeistern!
Einzigartige Inhalte – für Ihre Nutzer statt für die Google-Platzierung – neudeutsch Content-Marketing – das ist das neue Thema Nummer Eins im Online-Marketing.
Unternehmen wie Coca Cola und Schwarzkopf machen es vor: Statt mit schnöden Firmenpräsenzen zu langweilen, begeistern sie mit hochwertig anmutenden und aufwendig erstellten journalistischen Angeboten in Form von Corporate Blogs, teils rund um, teils sogar abseits der Markenwelt. Die Nutzer – des immer gleichen Marketing-Bla-Blas überdrüssig – sind begeistert. Die mühsame klassische PR-Arbeit entfällt, denn auch die Kollegen von der Presse kommen plötzlich von alleine. The crowd? Likes & shares! Und, ja: Auch die Suchmaschinen lieben Content Marketing und Corporate Blogs! Es spricht also nichts dagegen und alles dafür.
Kundenzeitschriften, Corporate Blogs, Wikis, Social Media, … Melden Sie sich und wir sprechen über Ihre Content-Marketing-Strategie für 2017!
Ein Gedanke zu „Content Marketing“
Kommentare sind geschlossen.